Donnerstag, 7. September 2017

Alles drin von Farbenmix

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch endlich mal wieder eine genähte Tasche zeigen, die Fotos dazu schlummern schon ganz lange auf meiner Festplatte... um ehrlich zu sein schon seit ca. 1 Jahr.

Genäht habe ich eine Alles Drin von Farbenmix, immer wieder gerne genäht und für mich schon ein echter Klassiker. Ich habe mich für die kleine Variante entschieden. In meinem Alltag ist sie von der Größe her vollkommen ausreichend. Meine Mädels sind mittlerweile Gott sei Dank schon so groß, dass ich nicht mehr unseren halben Hausstand mit mir herum tragen muss ;-).

Die Stickerei die ihr auf den Bildern seht ist mal bei einem Probesticken entstanden, leider wurde die Datei dann doch nie veröffentlicht, sehr schade wie ich finde. Aber so langsam wisst ihr ja, dass für mich Anker sowieso immer gehen...






In Kürze:
Schnittmuster: die kleine Alles Drin von Farbenmix
Stoff: Dekostoff von Ikea, Kunstleder über ebay
Stickdatei: leider nie veröffentlicht

Verlinkt bei RUMS

Liebste Grüße
Christiane

*Die Stickdateien wurden mir im Zuge des Probestickens kostenlos von Paul & Clara zur Verfügung gestellt*

1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    die Packs ein ist zu meinr absoluten Liebglingstasche geworden...sie begleitet mich seit fast einem Jahr und ich wünsche dir mit deiner viel Spaß und Freude. :)

    Sie sieht so richtig schön Maritim aus....was ich sehr gerne mat.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.