Dienstag, 2. Mai 2017

Boho Panda von Paul + Clara - Probesticken *Werbung*


Hallo meine Lieben,

ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber so ist das nun mal mit mir und dem Bloggen, manchmal gerät einfach das Leben 1.0 dazwischen und wirbelt alle Pläne durcheinander...

Dafür habe ich euch heute etwas besonders schönes mitgebracht ;-)

Die liebe Sarah von Paul + Clara hat endlich den niedlichen Boho-Panda auch als Stickdatei in ihren Shop gebracht und ich durfte wieder Probesticken und ein Designbeispiel liefern.

Unsere kleine Maus ist wieder mal über Nacht gewachsen, so dass es mal wieder Zeit wurde für ein paar neue Teile im Kleiderschrank.

Den Anfang hat eine CuddleMe von Schaumzucker gemacht, so ein Cardigan ist im Frühling ja nie verkehrt!










In Kürze:
Schnitt: CuddleMe von Schaumzucker
Stoff: Alles für Selbermacher
Stickdatei: Boho Panda von Paul+Clara

Verlinkt bei Kiddikram und Made4Girls

Liebste Grüße
Christiane


*Die Stickdateien wurden mir im Zuge des Probestickens kostenlos von Paul & Clara zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.