Donnerstag, 1. Dezember 2016

Lillesol Woman Nr. 22 - Jerseykleid mit Uboot-Ausschnitt *Werbung*

Hallo ihr Lieben,

eigentlich sollte dieser Post schon letzte Woche zum RUMS online gehe, aber ihr kennt das ja sicherlich mit der lieben Zeit...

Nun aber zeige ich heute eins meiner Lieblingskleider, ein Uboot-Kleid nach dem Schnitt von Lillesol Woman aus Sweat von Swafing designed by Lila Lotta.

Ich habe mich total in das Stoffdesign verliebt und bin so froh daraus ein Kleid genäht zu haben.

Dieses Mal habe ich mich für eine legere Variante entschieden und nur Brustabnäher gesetzt. Beim Probenähen habe ich ja sowohl Bauch- als auch Rückenabnäher genäht und ein vollkommen anderes Kleid gehabt. Toll wenn ein Schnitt so wandelbar ist!






In Kürze:
Schnitt: Jersey-Kleid mit Uboot-Ausschnitt Lillesol Woman Nr. 22
Stoff: Sweat Birds and Leafs by Lila Lotta von Swafing, gekauft bei Made by Mira

Liebste Grüße
Christiane

 * Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens von Lillesol+ Pelle kostenlos zur Verfügung gestellt *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.