Donnerstag, 23. Juni 2016

Lillesol Woman No.19 Raglanshirt - Probenähen *Werbung*

Hallo meine Lieben,

endlich lasse ich auch mal wieder etwas von mir hören. Hier tobt gerade das Leben, zum Bloggen bleibt leider nicht soviel Zeit...

Dennoch möchte ich euch ein neues Schnittmuster ans Herz legen, dass die liebe Julia von Lillesol + Pelle heute rausgebracht hat, das tolle Basicteil Lillesol Woman No. 19 Raglanshirt bzw. -kleid.

Ich habe mir ein neues Shirt genäht, dass ich sehr gerne mag! So ein Raglanteil ist ja schnell genäht, wenn der Kleiderschrank mal wieder neue Teile vertragen kann ;-)



In Kürze:
Schnitt: Lillesol Woman No. 19 Raglanshirt / -kleid
Stoff: Lillestoff, Bündchen Stoff + Stil

Für die Mädels gabs auch was Neues, dass zeige ich euch dann am Wochenende ;-)

Und endlich kann ich auch mal wieder bei RUMS verlinken...

Liebste Grüße
Christiane

 *Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Woman zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.