Donnerstag, 20. August 2015

Ein weiteres Maxikleid von Lillesol Women *Werbung*


Hallo ihr Lieben,

zu guter Letzt möchte ich euch noch eine dritte Version meines Maxikleides von Lillesol Women zeigen.

Hier bin ich ein wenig vom Schnitt abgewichen und habe das Vorderteil etwas schmaler zugeschnitten, sonst hätte der tolle Stoff nicht gereicht ;-). Unter der Brust habe ich eine Bindeband angenäht, das am Rücken zur Schleife gebunden wird. Das ist so nicht im Schnitt vorgesehen und ist meine freie Interpretation ;-).

Ich liebe das Kleid sehr und habe auch schon tolle Komplimente dafür bekommen.

Jetzt wird's aber Zeit, dass das Wetter wieder besser wird... Hoffentlich nimmt der Sommer nochmal einen zweiten Anlauf!










Schnitt: Maxikleid von Lillesol Women
Stoff: Viskosejersey über Stoff Outlet Möchengladbach

Auch heute bin ich wieder bei RUMS dabei!

Liebe Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Women zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid mit tollem Stoff!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Stoff. Fällt gut. Superschnitt !!! Steht dir sehr gut !

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.