Donnerstag, 16. Juli 2015

Zwei-Lagen-Rock von Lillesol Woman - Probenähen *Werbung*

Hallo ihr Lieben,

als letzten Knaller vor der Sommerpause hat Julia von Lillesol + Pelle ihren zauberhaften Zwei-Stufen-Rock auch als Schnitt für uns Große erstellt! Auch dieses Mal war ich wieder beim Probenähen dabei und bin total glücklich mit meinem neuen Rock.

Genäht habe ich in Größe 46 und er sitzt wunderbar luftig und locker. Dieses Mal habe ich mich für einen leichten Jeans-Stoff obendrüber und einen Popeline-Stoff untendrunter entschieden

Auf die Taschen habe ich verzichtet, das erschien mir zu viel ;-)









In den vergangenen heißen Tagen hat sich das schicke Röckchen schon prima bewährt. Leider haben wir das gute Wetter zum Foto machen verpasst und nun gibts schicke Regenschirmfotos ;-). Die Mädels und ich haben nämlich die vergangene Woche mit Familienbesuch in Bayern verbracht. Und da fehlte natürlich mein Lieblingsfotograf...

Heute gibts den tollen Schnitt noch zum Einführungspreis bei Lillesol + Pelle ;-)

Verlinkt bei RUMS und Outnow

Liebe Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle zur Verfügung gestellt*

Kommentare:

  1. Dein Rock sieht super aus, das Schnittmuster hab ich mir nun auch gekauft. Zuviele Verlockungen heute... :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll in dem Rock aus. Steht dir wirklich gut.
    Die Stoffwahl so finde ich schön.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ... überall sehe ich heute diese schönen Röcke bei RUMS ... der ist echt toll!
    Sollte ich mich auch mal rantrauen (?)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.