Sonntag, 8. Februar 2015

Babyboom

keine Sorge, nicht bei uns, damit sind wir durch. Aber in unserem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es im Moment einige Schwangerschaften. Deshalb hab ich mal wieder die Sticki angeschmissen und für eine liebe Freundin eine Mutterpasshülle bestickt und anschließend genäht.

Das erste Mal habe ich dafür Filz genommen weil ich die Optik sehr gerne mag!






Stickdatei Schriftzug: Freebie von Lieblingsfaden
Stickdatei Silhouette: Freebie von Embroideres

Wenn das hier so weiter geht nähe ich demnächst wohl nur noch Mutterpass- und Uhefthüllen :-D

Liebe Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.