Montag, 8. Dezember 2014

Mutterpasshülle Rockabilly

Eine liebe Freundin von uns erwartet ihr 1. Baby und wir freuen uns wahnsinnig mit den Beiden!

Weil sie den Rockabilly-Stil so sehr liebt haben wir uns bemüht ihr eine stilechte Mutterpasshülle zu nähen. Auch hier war es wieder eine echte Teamarbeit, Nina hat vorbereitet, zugeschnitten und gesteckt, ich habe gestickt und genäht.





Stoffe: Ikea, Restekiste
Stickdatei: Bullauge von kunterbunt-design (ohne Bullauge ;-))

Petra hat sich sehr darüber gefreut, passt doch die Hülle perfekt zu Schuhe und Handtasche von ihr! :-D

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.