Donnerstag, 5. September 2013

Geburtstags-T-Shirt mit Wimpelkette

Unsere große ist nächste Woche auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Die Mama der kleinen Maus hat sich etwas selbstgenähtes gewünscht. Da ist ein selbstgenähtes Geburtstags-T-Shirt doch genau das richtige!

Die Idee mit der Wimpelkette habe ich letztens bei Colette gesehen und fand sie so schön, dass ich sie direkt mal mopsen musste ;-)

Das T-Shirt gefällt mir so gut, dass ich es am liebsten behalten würde...



Für das T-Shirt habe ich komplett nur Reste benutzt, Schnitt ist Hoops aus der Ottobre 03/2012.

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.