Montag, 8. Juli 2013

Und noch ein Joker - London's calling

So, hier ist dann der 2. Joker! Ein prima Schnitt, der echt einfach zu nähen ist und toll was her macht!

Der Boden der Tasche ist aus Kunstleder, die Griffe aus Leder. Der tolle Stoff mit dem Londoner Stadtplan lag nun schon seit 1 Jahr bei mir im Nähkeller, da wurde es dringend Zeit eine Tasche draus zu nähen. Die Tasche ist schön groß und es passt prima alles hinein was man als Doppel-Mama so mit sich schleppt ;-)



Die Tasche erinnert mich nun täglich daran, dass Nina und ich im nächsten Frühjahr wieder nach London fliegen wollen, ohne Männer und Kinder, nur wir Mädels ;-). Darauf freue ich mich schon sehr!!!

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.