Donnerstag, 23. Mai 2013

Lieblingskleidchen in Jeans

Der erste Stoff vom Viersener Stoffmarkt ist verarbeitet. Ein Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin in Jeans ist es geworden in Größe 110, für die Tochter meiner besten Freundin. Ich hoffe es passt und gefällt ihr!

Der Jeansstoff ist ganz ganz dunkelblau, sieht man auf dem Foto leider nicht so gut. Ist ja nicht gerade bestes Fotowetter draußen :-( . Das Schrägband und die Zackenlitze in türkis sind von Stoff und Stil, der Häkelbutton war einmal ein Geschenk.

Den Saum habe ich dieses Mal mit einem Zierstick genäht, die nutzt man ja eigentlich viel zu wenig... Passt aber glaub ich ganz gut zur Zackenlitze!

Ich glaube Elena bekommt auch noch so ein Kleidchen ;-)




Liebe Grüße
Christiane

2 Kommentare:

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.