Mittwoch, 7. Juni 2017

Kinder-Cardigan von Lillesol + Pelle - Probenähen

Hallo ihr Lieben da draußen,

ich hänge hier auf meinem Blog schrecklich hinterher. Das Wetter in den letzen beiden Wochen war einfach zu schön um Zeit am Laptop oder hinter der Nähmaschine zu verbringen.

Naja, das mit der Nähmaschine stimmt nicht ganz. Da habe ich ganz schön reingehauen in den letzten Wochen. Die Teile sind aber noch schrecklich geheim und warten auf ihren großen Auftritt am 19.06., da wird bei uns im Dorf Schützenfest gefeiert und ich durfte die Blumenmädchen (zwei davon sind meine ;.-)) mit Kleidern ausstatten.

So, nun aber zum heutigen Projekt. Schon im April ist dieser zuckersüße Cardigan von Lillesol + Pelle im Probenähen entstanden. Aber bei 30° und Sonnenschein zeigt man keinen Sweatcardigan, deshalb habe ich bis heute gewartet. Heute ist es hier nämlich eher kühl und windig, da zieht man doch gerne das schicke Teil drüber!

Genäht habe ich die Version mit Schalkragen in Gr. 110, aus total niedlichem Sommersweat von Miss Fabrics und pinkem Ribjersey von Stoff+Stil.






In Kürze:

Schnitt: Lillesol Basics No. 54 - Cardigan mit Schalkragen
Stoff:    Sommersweat von Miss Fabrics über Kleine Stoffträume (leider ausverkauft),
             Ribjersey von Stoff+Stil

Verlinkt bei Kiddkram und Made4girls

Liebste Grüße
Christiane

 * Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens von Lillesol+ Pelle kostenlos zur Verfügung gestellt *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen