Mittwoch, 19. April 2017

Mutterliebe Babytuch - Ein Geschenk zur Geburt - Probesticken

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich euch eine Kleinigkeit zeigen, die ich Freunden nachträglich zur Geburt ihres Sohnes angefertigt habe.

Bei Probesticken für die Mutterliebe-Dateien von Paul+Clara habe ich vor ein paar Wochen ausgesetzt, das Thema Baby ist doch für mich schon relativ weit weg ;-)

Zu diesem Anlass habe ich aber doch nochmal die Datei rausgeholt und einen Rahmen mit Geburtsdaten und dem niedlichen Baby im Tuch bestickt.

Die Beschenkten haben sich sehr darüber gefreut, sieht doch bestimmt hübsch aus im Kinderzimmer!


Geschenkidee zur Geburt - Ribba-Rahmen - Stickdatei von Paul+Clara

Geschenkidee zur Geburt - Ribba-Rahmen - Stickdatei von Paul+Clara

Geschenkidee zur Geburt - Ribba-Rahmen - Stickdatei von Paul+Clara


In Kürze:
Stoff: Ikea, Restekiste
Stickdatei: Mutterliebe Babytuch von Paul + Clara
Rahmen: Ribba von Ikea in 23x23cm

Liebste Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen