Mittwoch, 21. Dezember 2016

Ein kleines Geburtstagskärtchen im Taschenformat

Hallo ihr Lieben,

huch, wo ist denn der Dezember hin...

Die letzten zwei Wochen sind nur so an mir vorbeigerauscht und nun steht schon fast das Christkind vor der Tür!

Deshalb habe ich heute nur ein kleines Kärtchen mitgebracht. Meine Papierwerke fotografiere und poste ich doch eindeutig zu selten hier!

Die Schneidedatei für die Karte habe ich im Silhouette Store gefunden. Dort gibt es zu jedem Thema was mir bisher einfallen ist, tolle Kartenvorlagen. Und jetzt mal ganz ehrlich, für 89 Cent mache ich mir nicht die Mühe und erstelle die Datei selber. Da würde ich auch schon bald an meine Grenzen stoßen, das Programm kann eindeutig mehr als ich ;-)

Das Papier habe ich mir aus der Restekiste zusammengesucht, der Stempel ist aus einem alten Set von StampinUp, Glitzersteine von Action.






Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen