Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ich kuschel mich jetzt ein - Fleecepulli von Lillesol Woman

 Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch einen tollen, neuen Schnitt von Lillesol Woman. Auch dieses Mal gibts einen Klassiker in Damengröße - den Fleecepullover. Ich hab den tollen Pulli aus Sweat genäht, das geht auch hervorragend!

Ich hab mein Modell übrigens meinen Nordsee-Pulli genannt. Aktuell habe ich nämlich mal wieder große Nordsee-Sehnsucht, und da das dieses Jahr wohl nix mehr gibt kuschel ich mich einfach in meinen Pulli ein und stell mir vor ich wäre am Meer ;-) Und Anker gehen bei mir ja sowieso immer!

Die Unterteilung habe ich mit Paspelband abgesetzt, ein, wie ich finde, einfacher Effekt der immer toll wirkt! In meiner Version sitzt die Unterteilung noch ein kleines Stückchen höher als in der Endversion. Dafür sind wir ja Probenäher, ne? Im aktuellen Schnitt sitzt sie ein wenig tiefer, dass die Kante gut unter der Brust abschließt.







Schnitt: Lillesol Woman No 12 Fleecepulli
Stoff: Sweat von Stoff + Stil, Jerseyrest von Blaubeerstern, Paspelband von Alles für Selbermacher
Plottdatei: Silhouette Store

Den Schnitt gibts bis Sonntag noch zum Einführungspreis bei Lillesol + Pelle!

Und ab damit zu RUMS und OutNow!

Liebe Grüße
Christiane

 *Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Woman zur Verfügung gestellt.



Kommentare: