Montag, 2. Februar 2015

Da bin ich wieder - und hab Kosmetiktäschchen mitgebracht

Hallo zusammen,

nach einer etwas ausgedehnten *hüstel* Weihnachts- und Neujahrspause möchte ich mich heute endlich wieder zurück melden! Viel passiert ist bei uns in den letzten Wochen, wir haben sehr schön mit der ganzen Familie Weihnachten gefeiert, hatten ein geruhsames und ausgesprochen leckeres Silvester und durften Mitte Januar auch noch den 2. Geburtstag unserer kleinen Maus feiern. Hier lief also in den letzten Wochen mehr der Thermomix als die Nähmaschine ;-)

Deshalb möchte ich euch heute zuerst noch sehr verspätet die Weihnachtspräsente für Elenas Erzieherinnen zeigen. Genäht habe ich Kosmetiktaschen nach dem kostenlosen Schnitt von Lillesol und Pelle, mit Stoff aus meiner großen Restekiste.






Schnittmuster: Lillesol und Pelle
Stoffe: Ikea, Stoff und Stil, Restekiste
Plottdatei: Silhouette Store
Neonflex: Kreativplotter.de

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen