Montag, 7. Oktober 2013

Ohje... verschlafen! Geburtstagsverlosung

Da haben wir doch glatt unseren 1. Geburtstag verschlafen, und das sogar um ein paar Tage.

Am 04. Oktober haben wir letztes Jahr unseren ersten Beitrag veröffentlicht. Bisher ist unser kleiner Blog 6.379 mal angeklickt worden und dies ist unser 50. Post.

Das klingt doch nach einem prima Grund zu feiern. Und zur Feier des Tages wollen wir auch mal was verlosen :-D

1. ein personalisiertes Kameraband

2. ein personalisiertes Kosmetikmäppchen

3. ein kuscheliger Loop

Alles was ihr tun müsst, ist bis zum 12.10.2013, 22.00 Uhr einen Kommentar hier drunter zu hinterlassen. Teilnehmen dürfen alle Personen über 18 Jahre, die eine Postadresse in Deutschland haben.
Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und eine Gewinnauszahlung ist nicht möglich. Die Auslosung wird Mr. Random.org vornehmen ;-). Super wäre auch, wenn ihr eure email-Adresse angebt, falls ihr keinen eigenen Blog habt!

Gebt bitte zwei Wünsche an, was ihr gerne gewinnen würdet!

Wir freuen uns natürlich darüber, wenn ihr unseren Blog teilt, das ist aber kein Muss und bringt auch keinen Vorteil ;-)

Liebe Grüße
Christiane und Nina

Kommentare:

  1. Oh, da hätten wir ja am letzten Samstag feiern können (aber dafür war wohl doch nicht genug Zeit ;-) ). Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf für das Kameraband und für den Loop. LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, den Glückwunsch habe ich vergessen! Meinen Glückwunsch zum Einjährigen und auf die nächsten 365 Tage... LG Claudia

      Löschen
  2. Oh je den Geburtstag verschlafen...Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Schön dass ihr euren Geburtstag mit einem Gewinnspiel feiert. Ich hüpfe mal in den Lostopf. Wenn ich einen Wunsch àußern darf denn hätte ich gern den Loop oder das Kameraband.

    AntwortenLöschen
  3. Na erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    So ein Kameraband wäre echt was Tolles. Oder einen Loop, davon kann man doch nie genug haben...

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch herzlichen Glückwunsch ihr fleißigen Bienchen ;o)

    Ich hüpfe hinterher für einen Loop oder ein Kosmetiktäschchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Na dann alles Liebe zum 1. Geburtstag!
    Bin sehr gerne auch dabei und würde mich über ein Kameraband oder ein Kosmetiktäschchen freuen :-)
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ja dann mal alles Gute!!!
    Ihr hab in dem einen Jahr richtig tolle Sachen gemacht. KREATIV hoch zehn! RESPEKT! Ich bin immer ganz neidisch wenn ich Christianes Sachen sehe - ich als blutige Anfängerin kann nur davon träumen, aber ich arbeite daran! Macht weiter so !!!
    LG Karin

    (wolfskin1402@web.de)
    Ein Loop oder Täschchen wäre super !

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, ihr mach timmer sehr tolle Sachen und es gibt immer viel Inspirationen. Macht weiter so

    Grüße
    Ramona (Momsy:momsy@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. ja und ich bin in den Genuss einer wunderschönen Beuteltasche für die Reha gekommen, wo mich doch einge gefragt haben wo ich den denn her hätte, die Patienten hatten nämlich nur einen einfachen jutesack umhängen.
    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1jährigen.

    Lg Marlene
    wemaka@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Ich hab deine Sachen schon öfter bewundert.
    Ich fände einen Loop oder ein Kosmetiktäschchen toll.

    LG Kathi (Kathikatze@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hihi,
    da muss ich doch glatt auch gratulieren! Nachträglich alles Gute zum Einjährigen!

    Also einen Loop kann man ganz sicher immer brauchen und so ein Kameraband hat auch was! ;-)

    Jetzt brauch ich wohl nur noch Glück! :-)

    Macht auf jeden Fall weiter so! *Daumenhoch*

    Liebe Grüße Severin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissy
    Glückwunsch zum 1 ten Bloggeburtstag.
    Ich würde mich sehr über ein Kameraband freuen.
    Meine email : taps74@web.de
    Lg tapsy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Uiii das freut mich...herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
    Ein Loop oder ein Kosmetiktäschchen wären super
    lg Jenny (Hexenmami) (jr-iphone@online.de)

    AntwortenLöschen
  13. Oh und ich hätte glatt zum gratulieren vergessen...herzlichen Glückwunsch und alles gute fur die nächsten Jahre voller Beiträge und Ideen...und so ein Kameraband oder Loop wäre klasse....lieben gruss ilona

    AntwortenLöschen
  14. Oh Geburtstag :)
    Na dann alles Gute nachträglich für euren Blog :)

    Und dann möcht ich doch auch noch mitmachen :)
    LG Steffi

    stefaniewehrle@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, ihr mach timmer sehr tolle Sachen und es gibt immer viel Inspirationen. Macht weiter so .
    gruss ilse

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Ich lese immer gerne bei Euch rein und warte auch noch sehnsüchtig auf den Eintrag zum Thema "Fotoworkshop".
    Aber Geburtstag feiern ist wichtiger.

    Sollte mir das Losglück hold sein, würde ich mich über ein Kosmetiktäschchen freuen.

    Liebe Grüße und macht weiter so!
    Steffi (murkel)

    AntwortenLöschen
  17. Da schließe ich mich doch an.

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen Jubiläum.

    Ich habe hier schon oft mit viel Freude rein gelesen. Absolut toll.
    Immer weiter so :-)

    Dann möchte ich noch schnell in den Lostopf hüpfen. Sollte ich Glück haben, wäre ein Loop oder ein Kosmetiktäschchen super.

    Macht weiter so.

    Liebe Grüße
    Tate

    AntwortenLöschen
  18. Edit:
    Ich darf mir ja sogar zwei Sachen wünschen - dann bin ich mal so frei und wähle das Kameraband.

    Steffi (murkel)

    AntwortenLöschen
  19. Uiii da habe ich ja Glück gehabt:-) gerade aus dem Urlaub, jetzt schon beim Sprung in den Lostopf:-) herzlichen Glückwunsch und viel Spaßin den nächsten Jahren!:-) das KameraBand oder das schminktäschchen wären Klasse:-) tolle Verlosung! Danke dafür. Liebe grüße Anna-Lena

    AntwortenLöschen