Samstag, 28. September 2013

Eine neue Tasche für mich....

Nach gefühlten 1000 Posts von Christiane melde ich mich zurück. Ich war nicht wirklich untätig aber es kamen einfach zu viele Sachen dazwischen...wie das so manchmal ist. Na gut und auch ein bisschen faul die genähten Stücke zu fotografieren ;-).. Aber nun gut ich habe nach dem ganzen Kinderkram für Neffe und die eigenen Zwei auch endlich wieder mal etwas für mich genäht. Ich hatte mich auf Anhieb in den Stoff "Simply " von Hamburger Liebe verguckt und wusste irgendetwas musste daraus genäht werden. Also kurzum entschied ich mich mal wieder für eine neue Tasche. Den Taschenschnitt habe ich nach einer Nähanleitung von  kleinerspatz (Susanne Sperling) angefertigt. Die anderen Stoffe wie immer aus Resten, Farbenmix Webband, Hamburger Liebe Webband und ein bisschen Gurtband. Ach ja nicht zu vergessen die tolle  "Simply " Apples-Applikation ( freebie Stickdatei) die mich ein paar Nerven gekostet hat... aber gut jetzt kenne ich mich wenigstens sehr gut mit Christianes Schätzchen aus :-) .. Ich wünsche euch noch ein super schönes sonniges Wochenende Liebe Grüße Nina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen