Freitag, 27. September 2013

Hier wird wie wild geheiratet...

Der September scheint der neue Hochzeitsmonat zu sein. Hier jedenfalls hat er den Mai zumindest für dieses Jahr abgelöst.

Für die Hochzeit von guten Freunden habe ich das erste Mal eine Stickdatei erstellt, hach das war spannend. Von der Trauzeugin der Beiden habe ich das Hochzeitslogo als jpg-Datei zur Verfügung gestellt bekommen und mit dem Programm PE-Design plus von Brother zur Stickdatei umgewandelt. Hat ganz gut funktioniert, sowas werde ich demnächst bestimmt nochmal machen! Die Beiden haben sich auf jeden Fall total über ihr eigenes Ringkissen gefreut! Gestickt habe ich auf cremefarbenen Taft, das Bändchen ist ein Satinbändchen. Meine stolze, große Tochter durfte das Kissen dann zum Altar tragen und beim Ringtausch festhalten!


Für die zweite Hochzeit Anfang September durfte ich die Autoschleifchen basteln. Habe cremefarbenens Satinband in zwei Breiten und Tüll kombiniert!


Natürlich dürfen auch die passenden Karten nicht fehlen. Zusätzlich zu den beiden Hochzeiten gabs hier noch eine Silberhochzeit und eine Hochzeit von Bekannten die auch ein Kärtchen bekommen sollten ;-)


Verwendet habe ich Papier und Stempelfarben von StampinUp, Designpapier aus der Restekiste und Stempel von HeroArts und Kartenkunst.

Wir wünschen allen Paaren ein glückliches, gemeinsames Leben!

Und euch wünsche ich ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen