Sonntag, 19. März 2017

Latzkleid 3Käsehoch von Lila Brombeer Wölkchen - Freebook

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich etwas für meine Nichte dabei.

Die süße Maus ist mittlerweile 2,5 Jahre alt und weiß ziemlich genau was sie will ;-)

Ganz hoch im Kurs steht alles rund um Fahrzeuge, allen voran natürlich Opas Trecker.

Als ich den wunderschönen Lillestoff-Summerjeans gesehen habe war klar, der muss für die kleine Maus mit nach Hause ;-)

Ich hab mir dann recht schnell ein Latzkleid in den Kopf gesetzt und erstmal meine alten Ottobre-Zeitschriften durch geblättert. Dort wurde ich nicht so wirklich fündig und bin dann dank Tante Google auf das Freebook 3Käsehoch von Lila Brombeer Wölkchen gestoßen.

Für ein Freebook ist eine wirklich tolle Beschreibung dabei, der Schnitt passt gut und lässt sich auch sehr gut kleben. Gibt ja nix schlimmeres als Schnittmuster kleben wenn nix zusammen passt...

Von mir also eine klare Empfehlung für das Freebook. Den Schnitt für die kurze Latzhose habe ich mir auch schon runtergeladen, der wird demnächst getestet!





In Kürze:
Schnitt: Latzkleid "3Käsehoch" von Lila Brombeer Wölkchen
Stoff: Summerjeans "Thores Traktor" von Lillestoff, Webware vom Stoffmarkt

Verlinkt bei Kiddikram, bei Lillestoff und made4girls

Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen