Sonntag, 18. September 2016

Freunde für immer - Probesticken für Paul+Clara

Hallo ihr Lieben,

von Paul und Clara gibt es mal wieder Neuigkeiten und ich durfte wieder Probesticken *freu*.

Viele von euch haben bestimmt schon mitbekommen, dass die liebe Sarah von Paul + Clara das tolle Design "Freunde für Immer" vom Stoffonkel digitalisiert hat und es die tollen Bären nun als Plottdatei, als Applikationsvorlage und seit heute auch als Stickdatei gibt.

Ich habe mich sehr schnell für den Bärli als Applikation für einen Turnbeutel für meinen Neffen entschieden. Der geht gerade zur Eingewöhnung in den Kindergarten, da eignet sich so ein Beutel prima für die Wechselwäsche ;-)

Den Beutel habe ich nach dem Tutorial von Alles für Selbermacher genäht. Das war prima erklärt und die Maße passten sehr gut. Aber Turnbeutel sind ja gerade total hipp, so dass ihr ganz viele Tutorials im Netz dazu findet ;-)






In Kürze:
Schnitt: Tutorial für Turnbeutel von Alles für Selbermacher
Stoff: Webware aus dem Stofffundus, Kunstleder von Netmak über Ebay
Stickdatei: Freunde für Immer von Paul+Clara

Verlinkt bei Kiddikram und Made4boys

Liebste Grüße
Christiane

*Die Stickdateien wurden mir im Zuge des Probestickens kostenlos von Paul & Clara zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen