Freitag, 22. April 2016

Frühlingskombi für Kinder - Kleidversion Nr.2

Weiter geht's mit den Frühlingskombis. Wieder ein Kleid, nun für unsere große Maus!

Dieses Mal mit 3/4 Ärmeln genäht, ich liebe diese Ärmellänge einfach! So passte der 1m Stoff auch so gerade eben für das Kleid und eine Frühlingstunika in Größe 98 für die kleine Maus. Die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen!

Für unsere große Dame nähe ich übrigens mittlerweile in Größe 122, 116 würde wahrscheinlich auch noch passen, aber da haben wir bestimmt nicht mehr solange etwas von.

Pferde sind bei uns ein großes und sehr beliebtes Thema, wohnt doch seit ein paar Monaten ein eigenes Pony auf dem Bauernhof meiner Eltern. Das Kleid wird hier heiß geliebt, die Ponys auf dem Stoff haben nämlich auch so hübsche Flecken auf dem Popo wie unser Pony Neo.

So, und nun lasse ich einfach Bilder sprechen, die Maus war ordentlich in Action. Zuckerschock an Ostermontag, ihr erinnert euch? ;-)






In Kürze:
Schnitt: Frühlingskombi No. 47 von Lillesol + Pelle
Stoff: Life is a Pony Farm von Hamburger Liebe / Hilco

Verlinkt bei Meitlisache und Kiddikram

Liebe Grüße
Christiane

*Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos von Lillesol + Pelle / Lillesol Woman zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen