Donnerstag, 18. Februar 2016

Lillesol Woman No4 - Sommershirt

Es wird Zeit den Frühling zu locken ;-)

Ich mag den Winter nicht mehr... hier war es zwar in den letzten Monaten nicht sonderlich kalt, aber furchtbar nass und windig. So ist Winter einfach nicht schön...

Darum locke ich nun den Frühling, mit einem Sommershirt von Lillesol Woman. Im letzten Jahr habe ich ja schon 3 Modelle gezeigt, dieses Mal geht es nicht ganz so farbenfroh weiter.

Ein schlichtes, weißes Shirt sollte es sein, passt zu allem und wirkt auch unter einer Strickjacke gut.

Genäht habe ich das Shirt aus weißem Viskose-Jersey von Stoff+Stil, veredelt mit einem Plott aus dem Silhouette-Store. Da habe ich mich blöderweise etwas ungeschickt angestellt und das "f" bei beautiful passte nicht mehr auf die Folie. Ich hab dann schnell improvisiert und das fehlende Stück angesetzt. Damit man die Schnittkante nicht sieht habe ich das ganze mit den roten Herzen verdeckt.

Ich mag diesen zweifarbigen Effekt sehr gerne!






Nochmal in Kürze:
Schnitt: Lillesol Woman No4 - Sommershirt, Version 2
Stoff: Viskose-Jersey von Stoff+Stil
Plottdateien: Silhouette Store
Plottfolie: Plott-Lisl

Und ENDLICH habe ich mal wieder ein RUMS

Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen