Sonntag, 17. Januar 2016

Strampelhosen-Liebe


Ohje, da muss ich aber ganz kräftig mal den Staub wegpusten aus meinem Blog. Mehr als 1 Monat ist es nun her, dass ich das letzte Mal etwas gezeigt habe...

Das reale Leben hatte mich vor und nach Weihnachten voll im Griff. Es gab viel zu tun und dann kamen auch noch kranke Kinder hinzu, einigen positiven Vorweihnachtsstress, eine nicht enden wollende To-Do-Liste (warum nehme ich mir eigentlich immer so viel vor) und zu guter Letzt noch totale Foto-Unlust. Bei schlechtem Wetter fotografieren macht einfach keinen Spaß :-(

Zwischen Weihnachten und Neujahr war der Laptop dann ganz aus und Weihnachts- und Neujahrsgrüße sind an der Technik gescheitert. Leider, leider wollte meine Blogger-APP keine Fotos hochladen...  Warum weiß ich bis heute nicht, ich hoffe über Facebook und Instagram haben die Grüße euch trotzdem erreicht!

Letzte Woche ist unsere kleine Maus dann auch (endlich sagt sie) 3 Jahre alt geworden und auch dafür hatte ich mit wieder eine Menge vorgenommen... da zeige ich euch aber demnächst mehr hier im Blog!

So, und nun sitze ich hier und habe endlich mal Zeit wieder etwas zu schreiben!

Heute habe ich euch eine Strampelhose für meinen kleinen Neffen mitgebracht, genäht in Größe 68. Ich liebe ja Paulines Schnitte, die sie unter ihrem Label Klimperklein rausbringt und bin schon schwer gespannt auf ihr erstes Buch.




Mein Neffe sieht total niedlich darin aus und ich freue mich, dass ich weiterhin die Kids meines Bruders mit der tollen Strampelhose benähen kann, meine Mädels passen ja leider nicht mehr rein... Eine Mädchenvariante zeige ich euch dann demnächst ;-)

Schnitt: Strampelhose von Klimperklein
Stoff: Affe Theo von Little Darling gekauft bei kleine Stoffträume, geringelter Jersey von Buttinette

Verlinkt bei Made4boys und Kiddikram

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Die ist wirklich total niedlich! Also sowas von! :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank! Sowas hört man doch gerne!!!

      Löschen