Mittwoch, 4. Juni 2014

Long time no see...

Huch, so schnell sind der April und der Mai an mir vorbei gezogen, dass ich das Bloggen ganz hab links liegen lassen. 

Aber so ist das nun mal mit dem Reallife und dem Bloggen, da ist ja wohl klar, was vor geht ;-)

Wir haben viel Zeit im Garten verbracht, oft blieb die Nähmaschine ganz aus und gebastelt wurde auch kaum was. Ostern wurde gefeiert und der ein oder andere Geburtstag stand auch an. Genauso sportlich geht es auch im Juni weiter. Mein Mann und ich haben ja noch ein anderes großes Hobby, die Pfadfinderei. Da steht nächstes Wochenende das Pfingstzeltlager statt und unsere kleine Maus geht das erste Mal zelten. Ich bin schon gespannt wie es klappt!

Dazu stehen und noch andere, große Ereignisse ins Haus. In knapp 3 Wochen werde ich zum ersten Mal Tante und habe natürlich auch für die kleine Maus schon ein wenig genäht! Praktischerweise wird es auch ein Mädchen, so dass ich schon einiges an Babysachen weitergeben konnte :-D


Ich und meine Geschwister sind auf einem Bauernhof groß geworden, da liegt es nahe, dass ich nicht am tollen Bauernhoffstoff von Stoffwelten vorbei gehen konnte.


Meine Schwägerin ist ein großer Froschfan, da blieb mir nichts anderes übrig, als ein süßes Froschkleidchen zu nähen ;-)

Beide Schnitte sind aus der Ottobre und die Stoffe sind über Stoffwelten bezogen.

Leider sind die Fotos nur schnell mit der Handykamera geschossen, ich war so gespannt, was mein Bruder und meine Schwägerin zu den Sachen sagen, dass für ordentliche Fotos keine Zeit mehr war...

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen