Donnerstag, 2. Januar 2014

Kanga - Rums #1/14

Erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes, neues Jahr 2014. Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter im neuen Jahr gelandet und hab schön reingefeiert!

Kurz vor Weihnachten ist hier noch eine Kanga in dunkelblau entstanden. Den Schnitt habe ich zum ersten Mal genäht und er hat mir richtig gut gefallen, so gut, dass ich schon meterweise Sweat bestellt habe, der auf weitere Kangas wartet ;-)

Zu Weihnachten habe ich die Schneiderpuppe geschenkt bekommen, damit ich nun auch endlich auch mal Fotos von Werken machen kann, die ich nur für mich genäht habe. Ich fotografiere mich selber ja soooo ungern... Also bekommt ihr nun auch öfter was für mich zu sehen!





Sweat von Stenzo
Jersey von Stoffwelten
Stickdatei London calling von huups
Schnittmuster Kanga von Jolijou über Farbenmix

Der Hoodie ist nur für mich, während ich das schreibe trage ich ihn sogar! Deshalb ab damit zu Rums #1/14

Liebe Grüße
Christiane


Kommentare:

  1. Oh, der Kanga sieht aber super klasse aus. Aber so ein Tragefoto fänd ich ja nicht schlecht *hihi* ;-)

    LG und frohes neues Jahr,

    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Da ist er ja dein erster Kanga! Sieht toll aus und ich schließe mich Ilka an, so ein Tragefoto am lebenden Objekt fände ich auch nicht schlecht, sieht doch immer nochmal anders aus! Trau dich:-))

    Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kanga ist toll geworden!! Ich mag den auch voll gerne...
    Ich habe auch heute einen Kanga gerumst... ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pulli ist toll, ich liebe das Herz!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist total schön, würde ich auch trage .
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen