Donnerstag, 7. November 2013

Ein paar Sonnenstrahlen für den düsteren November

Ist das nicht fies draußen im Moment? Hier regnet es gefühlt seit Tagen in einer Tour durch...

Kaum vorzustellen, dass wir vor 10 Tagen noch in Badesachen in der Sonne am Strand lagen. Unser Sommerurlaub fand dieses Jahr erst Ende Oktober in Griechenland statt. Vorher war Lotta mir noch zu klein, sie sollte schließlich auch etwas vom Urlaub haben. Das Wetter auf Kos war super, wir hatten 10 Tage Sonnenschein und es war noch angenehm war, zwischen 23 und 25 Grad. Einziger Wermutstropfen war der Ar...kalte Pool. Dafür konnte man es im Mittelmeer noch gut aushalten. Das Horizon Beach Resort haben wir nun das dritte Mal in Folge besucht. Eine tolle Adresse, gerade wenn man mit Kindern unterwegs ist. Ein paar kleine Eindrück habe ich für euch gesammelt. Die Fotos hat übrigens mein Mann gemacht, möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken ;-)

Achtung Bilderflut...









Für den Urlaub musste ich noch schnell eine Strand-/Pooltasche für meinen Mann nähen. Die Ikeatüte vom letzten Jahr fand ich nämlich nicht sooo schmückend... Stoff ist ein Coupon aus Jaquard vom Stoffmarkt, das Schnittmuster ist ein stark vergrößertes Osterkörbchen von Farbenmix.


Hach, ich würde am liebsten sofort wieder zurückfliegen...

Demnächst gibt es dann auch wieder mehr kreatives zu sehen, ich hab ein neues Hobby für mich entdeckt!

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen