Sonntag, 23. Juni 2013

Zwei Hochzeiten und ein Dankeschön!

Diesen Monat stehen einige Hochzeiten an, dafür mussten Karten her.

Die Tochter unserer Nachbarn hat gestern geheiratet und ich habe ihr ein cremefarbenes Kärtchen mit mattgrünem Aktzent gebastelt. Dabei konnte ich auch meine neuen Clearstamps von Kartenkunst ausprobieren. Ich finde sie richtig schick, deshalb hab ich auch die beiden anderen Karten damit bestempelt ;-)



Die zweite Hochzeit gab es im Bekanntenkreis meines Bruders, er wollte auch gerne eine schlichte Karte haben. Wieder cremefarben mit einem Rest Designpapier aus der grooooßen Restekiste ;-). Gestanzt hab ich mit der kleinen Wellenkreisstanze von Stampinup und einer Herzstanze aus dem Bastelladen. Bei dieser Karte hab ich dann auch den allerletzten Rest des tollen Bandes vom Depot verbraucht *heul*. Muss mal schauen ob ich sowas nochmal irgendwo finde... Ich liebe ja tolles Schleifenband!







Nächste Woche geht Elenas Vorkindergarten-Zeit zuende! Sie hatte ganz viel Spaß und eine wirklich tolle, engagierte Gruppenleiterin. Mit einem weinenden Auge gehts nun in den nächsten Lebensabschnitt und ab August in den "großen" Kindergarten. Zum Dank für ein schönes Jahr gibts natürlich ein kleines Geschenk und ein selbstgebasteltes Kärtchen. Wieder mit Stempeln von Kartenkunst, cremefarbenen Cardstock und einem Designpapier aus der Restekiste. Die Glitzerblümchen sind übrigens aus dem Baumarkt ;-).





Zwei weitere Hochzeiten stehen demnächst noch an, die müssen auch noch mit Karten versorgt werden... Und ein "Großprojekt" liegt auch schon geschnitten und gefalzt im Keller, da sollte ich heute abend nochmal rangehen ;-).

Genähtes gibts auch, sobald ich vernünftige Fotos machen kann, hier ist es gerade stürmisch und fies grau...

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen