Samstag, 8. Juni 2013

Joker meets Ikea

Eigentlich sollte das nur eine "Probetasche" werden um den Joker-Schnitt aus der Taschenspieler-CD von Farbenmix auszuprobieren. Die Tasche gefällt mir aber jetzt sooooo gut, dass ich sie direkt eingeräumt habe und seit heute benutze. Meine Mama hat sie heute schon gesehen und ihr gefällt sich auch so gut, dass ich direkt noch eine zweite nähen darf :-D Da werde ich aber noch mit ein paar Innentaschen experimentieren, sie soll nämlich ihre neue Schultasche werden. Der Schnitt war total einfach zu nähen und Ruckzuck fertig, sowas liebe ich ja *g*.

Der Stoff ist von Ikea, Webbändern von diversen Herstellern, u.a. Farbenmix.


Ein weiteres Jokermodell für mich ist auch schon geplant, warte nur noch auf eine kleine Lieferung. Ich hoffe die Tasche wird dann auch so schick, wie sie jetzt schon in meinem Kopf aussieht ;-).

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen