Samstag, 1. Juni 2013

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus...

oder so ähnlich ;-) Heiß ersehnt ist in 11 Tagen der 3. Geburtstag unserer Großen. Heiß ersehnt, weil das Kind dann eeeeeeendlich bei Ikea ins Bällebad darf. Manchmal würde ich echt gerne wissen, was bei kleinen Kindern im Kopf vorgeht *g*... Für den großen Tag brauchen wir natürlich ein schickes Geburtstag-Shirt. Schnitt ist Hoops aus der Ottobre 03/2012 in Größe 98, Stoff wie fast immer ;-) über kleine Stoffträume. Die eröffnen übrigens demnächst ein Ladenlokal hier in der Nähe, ich hab meinem Mann schon gesagt, dass er alle meine Kontovollmachten löschen soll ;-).



Und endlich habe ich auch mal wieder ein Foto von einem Papierwerk gemacht... Nachdem ich letzten Samstag mit Nina auf einem StampinUp-Workshop von Maren und Nicole war, bin ich wieder voll "drinn".
Mein Bruder brauchte eine Karte für die Hochzeit seines besten Freundes heute. Papier und Stanze, sowie Herz-Stempel von StampinUp, Embossingpulver von Ranger, die anderen Stempel weiß ich leider nicht mehr. Die hab ich schon soooo lange! Schleifenband ist aus dem Fundus, hab ich mal vor Jahren bei ebay ersteigert ;-)

Es wird mit Sicherheit demnächst mal öfter Fotos meiner Karten und Layouts geben, es warten nämlich noch einige Sachen im Keller auf schönes Fotowetter. Aber das soll ja Anfang der Woche endlich kommen!!!

Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen