Donnerstag, 8. November 2012

Die Dino´s sind los....

 Nachdem mein Sohn mir schon wochenlang in den Ohren gelegen hat, dass er auch gerne mal so ein Kissen haben möchte, habe ich es doch endlich mal geschafft. Er hat sich wirklich sehr gefreut. Ich hatte ja Wünsche zuberücksichtigen, Dino´s und auf gar keinen Fall was in "Mädchenfarben"sollten es sein. Nachdem nun meine kleine Tochter das Kissen gesehen hat, möchte sie jetzt natürlich auch eines, und zwar mit Prinzessinnen. Mal sehen was ich da an schönen Stoffen finde...also das nächste Kissen folgt. Die Baumwollstoffe die ich hier verwendet habe sind: Dino Dudes Brown from Michael Miller FabricsKollektion "Boy Prints, grün-türkis gestreifter Stoff aus der Kollektion "Junge Linie von Westfalenstoffe, Orangener Baumwollstoff mit gelben Pünktchen. Und die Webbänder STARdotzz türkis/gelb, und Ringelwebband von Farbenmix. Alles andere stammte aus meiner Restekiste.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen