Sonntag, 14. Oktober 2012

es wurde mal wieder Zeit

... für eine neue Handtasche. Ganz dringend, die alte sah nämlich quasi nach nix mehr aus ;-). Hab schon ewig den Schnitt Claire von Machwerk hierliegen und da hab ich mich die letzten Tage in jeder freien Minute drangesetzt. Ist mit Kleinkind im Haus ja nicht immer so einfach...  Ich glaub aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, ich zumindest bin total zufrieden und das muss schon was heißen! Stoffe sind von Ikea bzw. aus meiner Restekiste.



Zwischendurch musste ich auch noch "schnell" ein Babymützchen nähen, eine Freundin brauchte ein Geschenk zur Geburt. Dafür habe ich mir aus der Ottobre 01/2012 den Schnitt Ernie rausgesucht. Den Farbenmix-Staaars-Stoff habe ich schon viel zu lange hier liegen, der musste diesmal einfach dran glauben. Man kann die Stöffchen ja nicht ewig streicheln, ne? Der Schnitt war toll zu nähen, ich glaube meine beiden Mädels bekommen auch noch so eine ;-)



So, dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen