Mittwoch, 15. November 2017

Lillesol Basic No. 58 die Zweite - Probenähen *Werbung*

Hallo ihr Lieben,

wie bei letzten Post versprochen, möchte ich euch heute unsere zweite Variante des Lillesol Basic No. 58 - Shirt mit Kuschelkragen zeigen.

Für unsere kleine Maus habe ich die mittlere Version mit Saumbündchen, Ärmelbündchen und extraweitem Kragen genäht. Der extraweite Kragen hat es mir echt angetan, ein tolles Teil!

Passend dazu gab es wieder eine Lillesol Basic No. 50 - Leggings, genäht aus Sommersweat. Leider sieht man auf den Bildern gar nicht die tollen Glitzerstreifen ;-)

Ohne Leggings geht hier im Moment fast gar nichts. Die kleine Dame trägt am Liebsten Kleider und Röcke und zu Jeans bekomme ich sie nur bei schlechtem Wetter überredet... Prima, wenn man dann zu jedem Outfit die passende Leggings nähen kann!









In Kürze:
Schnitt: Lillesol Basic No. 58 - Shirt mit Kuschelkragen, Lillesol Basic No. 50 - Leggings
Stoff: be a little wild von Alles für Selbermacher, Sweat gekauft bei Kleine Stoffträume

Verlinkt bei Kiddikram und made4girls

Liebste Grüße
Christiane

 * Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens von Lillesol+ Pelle kostenlos zur Verfügung gestellt *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.