Mittwoch, 20. September 2017

Sommershirt mit Knolli *Werbung*

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein einfaches Basicteil zeigen, das Sommershirt von Lillesol + Pelle, aufgehübscht mit dem süßen Drachen Knolli von Paul + Clara aus der Feder von Emmilove.

Das Sommershirt besteht aus zwei Teilen und ist wirklich blitzschnell genäht, außerdem ist es im Moment noch Ebook des Monats bei Lillesol + Pelle und zum Vorteilspreis von 4,85 € im Angebot! Und T-Shirts gehen jetzt im Herbst auch noch super, einfach eine Strickjacke drüber und wenns dann doch nochmal wärmer wird hat man den perfekten Zwiebellook!

Die Stickerei ist bereits beim Probesticken entstanden, ein wirklich niedlicher Drache! Unsere große Tochter war direkt verliebt, ist doch der Drache ihr Klassentier. Der Fußball kann bei der Datei einfach weggelassen werden, der wird erst in den letzten Schritten gestickt. Aber in Pink passt er doch auch super zum Shirt für Mädchen! Koko ist übrigens der Name ihres Klassendrachen, den habe ich mit aufs Shirt gemogelt ;-)





In Kürze:
Schnitt: Lillesol Basic No. 7 - Sommershirt von Lillesol + Pelle
Stoff: Restbestände Baumwolljersey von Stoff + Stil
Stickdatei: Knolli & Oerk Fußball in 13x18 von Paul + Clara

Verlinkt bei Kiddikram und Made4Girls

Liebste Grüße
Christiane

*Die Stickdateien wurden mir im Zuge des Probestickens kostenlos von Paul & Clara zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.