Freitag, 29. September 2017

Pimp my Shirt - Springgirl *Werbung*

Hallo ihr Lieben,

passend zum Freutag möchte ich euch gerne ein Geburtstagsgeschenk zeigen.

Die liebste Freundin unserer Großen hatte im Sommer Geburtstag, und genau wie unsere Maus ist sie ein absolutes Pferdemädchen. Was passt da besser als ein Geburtstagsshirt mit Pony ;-)

Viel Zeit für das Shirt hatte ich leider nicht, Geburtstage kommen ja immer so plötzlich...

Also habe ich auf ein fertiges Shirt zurück gegriffen und das mit der hübschen Springgirl-Stickdatei von Paul&Clara aufgepimpt.

Das Geburtstagskind hat sich gefreut und mag es immer noch gerne anziehen. Puh, alles richtig gemacht!






In Kürze:
Stickdatei: Springgirl von Paul&Clara
Tshirt: Hema
Stoff: Reste von Daisy Dots von Miss Fabrics

Verlinkt beim Freutag.

Liebste Grüße
Christiane

*Die Stickdateien wurden mir im Zuge des Probestickens kostenlos von Paul & Clara zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.