Freitag, 11. August 2017

Ein Schmuckstück mit Spring Girl - Probesticken *Werbung*

Hallo ihr Lieben,

endlich möchte ich, nach fast 4 Wochen, aus meinem Sommerloch herauskrabbeln...

In den Ferien ticken die Uhren ja doch deutlich anders. Meine Mädels waren die erste Ferienhälfte zuhause, wir haben einen sehr erholsamen Nordsee-Urlaub auf meiner Lieblingsinsel und viel Zeit draußen verbracht, auch wenn das Wetter deutlich besser hätte sein können.

Doch nun möchte ich mich endlich mal wieder mit etwas genähtem melden und zeige euch direkt mal eine der neuen Stickdateien von Paul+Clara, das Springgirl!

Die zuckersüße Datei durften wir schon im Frühjahr testen, also wundert euch nicht über die Ostereier auf den Bildern ;-)

Vielleicht schaffe ich es ja auch Mal das tolle Schmuckstück ohne Bolero zu fotografieren... An Ostersonntag war es definitiv zu kalt dafür, und im Moment ist es ja auch nicht besser bei uns hier tief im Westen.

Das Schnittmuster von RosaRosa habe ich hier das erste Mal genäht, wirklich ein schöner Schnitt mit unglaublich vielen Möglichkeiten. Dieser Schnitt wird hier mit Sicherheit noch öfter genäht!

Meine Wahl ist mal wieder auf Chambray gefallen, ich liebe den weichen Fall dieses wunderschönen Materials. Besticken lässt er sich auch sehr gut, wenn der Stoff gut eingespannt ist verzieht sich da nichts.









In Kürze:
Schnitt: Schmuckstück von RosaRosa, Lillesol Basic No. 50 - Leggings
Stoff: Chambray von Stoffe Hemmers, Jersey von Alles für Selbermacher
Stickdatei: Springgirl von Paul+Clara

Verlinkt bei Freutag, Kiddikram und Made4Girls

Liebste Grüße
Christiane

*Die Stickdateien wurden mir im Zuge des Probestickens kostenlos von Paul & Clara zur Verfügung gestellt*


1 Kommentar:

  1. Liebe Christiane,
    das Kleidchen sieht einfach nur Traumhaft aus...zumindestens das was man sieht. ;)
    Das Spring-Girl ist sicher ein absoluter Mädchentraum...

    Viel Spaß mit deinen Mädels wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.