Mittwoch, 12. Juli 2017

Trägerkleid von Klimperklein im Einsatz

Hallo ihr Lieben,

rast die Zeit bei euch im Moment auch so?

Wir liegen hier im Endspurt vor den Sommerferien und in den letzten Wochen haben sich die Termine ordentlich gestapelt...

Zeit zum nähen habe ich trotzdem gefunden, nur fotografiert habe ich lange noch nicht alles...

Heute möchte ich euch ein neues Modell vorstellen, meine süße Nichte. Die kleine Maus ist vor kurzem 3 Jahre alt geworden und hat sich ein Feuerwehrmann-Sam-Kleid gewünscht. Sie ist nämlich ein rieser Fan, kein Wunder, wenn der Papa selber Feuerwehrmann ist ;-)

Als brave Tante habe ich ihr den Wunsch natürlich gerne erfüllt, es gibt doch nichts schöneres als strahlende Kinderaugen!

Mein persönlicher Evergreen ist das Trägerkleid von Klimperklein, das geht einfach immer und ist dabei so herrlich variabel.

Hier habe ich ein Kleid in Gr. 104 mit Flügelärmelchen und Volant genäht. Genügend Platz für die 3 hatte ich natürlich auch, sonst wäre es ja kein richtiges Geburtstagskleid!

Doch nun, seht selbst!









In Kürze:
Schnitt: Trägerkleid von Klimperklein
Stoff: Feuerwehrmann Sam von Little Darling, gekauft auf dem Stoffmarkt
Stickdatei: RockQueen

Verlinkt bei made4girls, Kiddikram und Mittwochs mag ich

Liebste Grüße
Christiane



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen