Freitag, 14. Juli 2017

Frühlingsshirt von Lillesol+Pelle

Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch habe ich euch ja schon das Geburtstagskleid meiner Nichte gezeigt.

Die Maus hatte dieses Jahr an einem Sonntag Geburtstag. Das brachte meine Schwägerin in die Bredouille, hatte sie doch ein wenig Angst, dass das Kleid nach dem Sonntag in die Waschmaschine musste, und meine Nichte Montag morgen deswegen einen Zwergenaufstand veranstalten würde.

Ein wenig Stoff hatte ich noch übrig, so dass ich schnell zur Rettung geeilt bin. Aus dem Ministück konnte ich so gerade eben noch ein Frühlingsshirt von Lillesol + Pelle nähen. Ein toller Schnitt, besonders wenn man Reststücke vernähen möchte. Zur Zeit ist es auch noch Ebook des Monats bei Lillesol + Pelle, da könnt ihr 25% sparen!

Die Geburtstagsszahl durfte natürlich auch bei der Feier im Kindergarten nicht fehlen.

Schwägerin glücklich, Nichte glücklich, alles richtig gemacht würde ich sagen!

Dieses Mal gibt's keine Tragefotos, das Teil musste schließlich für seinen Einsatz geschont werden ;-)




In Kürze:
Schnitt: Lillesol Basic No.  - Frühlingsshirt
Stoff: Feuerwehrmann Sam von Little Darling, Coupon vom Stoffmarkt
Stickdatei: RockQueen

Verlinkt bei Kiddikram und Made4Girls

Schönes Wochenende und liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen