Donnerstag, 18. Mai 2017

Und noch ein Cardigan von Lillesol Women - Probenähen


Hallo ihr Lieben!

Endlich lasse ich mal wieder von mir hören! Die Blogpause war so eigentlich nicht geplant, aber manchmal macht einem die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung. Jetzt bin ich aber wieder fit und kann euch meine 2. Version des Lillesol Women No. 29 - Cardigan mit Schalkragen zeigen.

Bei dieser Version habe ich mich für den schmalen Kragen entschieden, der leicht umgeschlagen oder als Stehkragen getragen werden kann.

Genäht habe ich den Cardigan aus wunderschönem Steppjersey in einem hellen Türkis, die Blende innen ist mit einem hellen Sandton hinterlegt.

Beide Stoffe habe ich wieder direkt im Laden bei Kleine Stoffträume in Korschenbroich-Glehn gekauft. Ich liebe diesen hübschen Laden einfach. Die Auswahl ist toll und die Beratung sehr nett und fachkundig.

Die Fotos wirken etwas unentspannt, es war furchtbar windig an dem Tag und ich war ganz schön beschäftigt damit Jacke und Haare in Schach zu halten ;-)





In Kürze:
Schnitt: Lillesol Women No. 29 - Cardigan mit Schalkragen
Stoff: Steppjersey gekauft bei Kleine Stoffträume

Verlinkt bei RUMS

Liebste Grüße
Christiane

 * Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens von Lillesol+ Pelle kostenlos zur Verfügung gestellt *

Kommentare:

  1. Bin grad dabei, mir das Schnittmuster auszudrucken und schau mich derweil noch ein wenig um.
    Deine Version gefällt mir gut! Auch der graue mit der breiten Blende. Daumen hoch! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Der Schnitt ist einfach toll, da hat Julia von Lillesol Women sich mal wieder was tolles einfallen lassen! Viel Spaß beim Nähen!

      Löschen