Montag, 22. Mai 2017

Eine Glückwunschkarte zur Kommunion


Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder etwas aus Papier zeigen.

Unsere Nachbarsmädchen ist vor kurzem zur Erstkommunion gegangen, Ehrensache, dass es von mir eine selbstgebastelte Karte gab.

Hierfür habe ich weißes und lilanes Papier, eine Wellenstanze, eine Kreistanze und naturfarbene Kordel verwendet.

Das Kreuz ist aus einer Silhouette-Schneidedatei für meinen Cameo, die Stempel von Karten-Kunst.



In Kürze:
Papier: Action und StampinUp
Stanze: StampinUP
Stempel: Karten-Kunst

Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.