Donnerstag, 4. Mai 2017

Cardigan mit Schalkragen von Lillesol Women No. 29 - Probenähen


Guten Morgen ihr Lieben,

endlich kann ich heute mal wieder bei RUMS dabei sein.

Mit meinem neuen Cardigan mit Schalkragen, Lillesol Women No. 29 bin ich total glücklich. Und ich kann euch jetzt schon versprechen, dass ihr diesen tollen Schnitt in den nächsten Tagen noch öfter bei mir sehen werdet ;-)

Da mir selber gerade die Worte fehlen, habe ich euch die Schnittbeschreibung von Julia von Lillesol Women hierher kopiert:

"Der lillesol women No.29 Cardigan mit Schalkragen ist ein leicht taillierter Cardigan mit rund umlaufender Blende, die in einer breiten oder schmalen Version genäht werden kann.

Die breite Blende wird im Hals-Brustbereich zum Revers umgeklappt, während die schmale Blende im Nackenbereich leicht aufgestellt anliegt. Die Ärmel können mit und ohne Bündchen genäht werden."


Meiner erste Variante, die ihr hier sehr, habe ich aus dickem Sweat mit breiter Blende genäht. Wieder ein schickes Teil fürs Büro mehr im Schrank!

Doch nun, seht selbst:
 



In Kürze:
Schnitt: Lillesol Women No. 29 - Cardigan mit Schalkragen
Stoff: dicker Sweat vom holländischen Stoffmarkt

Verlinkt bei RUMS

Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen