Mittwoch, 1. März 2017

Und noch eine Paddyshorts

Hallo meine Lieben,

ich habe nochmal eine Boxershorts genäht, nun für meinen anderen Bruder.

Dieses Mal habe ich seinen Beruf aufgegriffen und Feuerwehrautos vernäht. Er meint, damit ist er der Knaller in der Umkleidekabine auf der Wache ;-). Das der Stoff ursprünglich für seinen Sohn gedacht war, brauche ich ja keinem erzählen...

Der Schnitt hat sich bewährt, so dass ich auch hier wieder die Paddyshorts von Emmyesstuff vernäht habe.

Mein kleiner Bruder hat gestern nochmal die Passform gelobt und weitere bei mir bestellt :-D So macht nähen doch Spaß! Leider muss er da noch etwas warten, meine Mädels haben mal wieder sehr konkrete Vorstellungen, was ich ihnen in nächster Zeit nähen soll...





In Kürze:
Schnitt: Paddyshorts von Emmyesstuff
Stoff + Gummiband: Kleine Stoffträume

Verlinkt bei Für Söhne und Kerle

Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen