Montag, 27. März 2017

Lillesol Basic No. 53 - Frühlingsshirt die Zweite

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle, trotz der doofen Zeitumstellung, gut in die neue Woche gestartet?!

Bei uns gabs einiges Gemotze beim Wecken, Frühaufstehen ist definitiv nicht die Lieblingsdisziplin des großen Fräuleins... Danach lief es aber rund, so dass wir einen guten Start in die Woche hatten.

Heute möchte ich euch nochmal eine Version des Frühlingsshirts von Lillesol + Pelle zeigen.

Womit wir bei einer Lieblingsdisziplin unserer großen Maus wären, nämlich reiten und alles was mit Pferden zu tun hat.

Seit etwas mehr als einem Jahr sitzt sie mit großer Begeisterung im Sattel und kümmert sich liebevoll um unsere Ponys. Keine Frage welchen Stoff sie sich fürs Probenähen ausgesucht hat ;-)

Das Frühlingsshirt habe ich euch ja schon bei meiner Version ausreichend beschrieben, deshalb lasse ich nun einfach Bilder sprechen...









In Kürze:
Schnitt: Lillesol Basic No. 53 - Frühlingsshirt von Lillesol + Pelle
Stoff: Pferdejersey grau rose, gekauft bei Kleine Stoffträume, rosa Jersey von Swafing (äh glaub ich)

Verlinkt bei Kiddikram und made4girls

Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen