Dienstag, 21. März 2017

Lillesol Basic No. 53 - Frühlinggshirt - Probenähen

Hallo ihr lieben,

da bin ich wieder und habe euch meine erste Kinderversion vom Lillesol Basic No. 53 - Frühlingsshirt mitgebracht.

Unsere Kleine habe ich mit einem Frühlingsshirt mit langen Ärmel in Gr. 110 benäht. Ich habe das Shirt auch hier wieder mit Beleg genäht, das sieht so schön sauber aus ;-)

Die Streifen boten sich super für die überschnittenen Ärmel an, ich mag das total gerne, wie die Streifen am Ärmel aufeinander treffen!

Der süße Seepferdchenjersey wartete auch schon seit dem letzten Sommer darauf vernäht zu werden und ich bin echt zufrieden ihn jetzt im Frühlingsshirt zu sehen.

Der Plott ist dann noch nachträglich dazu gekommen, man sollte das Kind nicht vorm Fotografieren mit Permanent Markern malen lassen....

Das süße Seepferdchen ist übrigend ein Freebie, ich verlinke es euch weiter unten!










In Kürze:
Schnitt: Lillesol Basic No. 53 - Frühlingsshirt von Lillesol & Pelle
Stoff: Stoffmarkt und Kleine Stoffträume
Plottdatei: Seepferdchen von Doppelnaht

Verlinkt bei made4girls und Kiddikram

Liebste Grüße
Christiane

 * Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens von Lillesol+ Pelle kostenlos zur Verfügung gestellt *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen