Mittwoch, 15. März 2017

Babykombi - Pumphose Max und gepimpter Body

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich endlich mal wieder und habe etwas kleines mitgebracht.

Freunde von uns sind im Januar zum zweiten Mal Eltern geworden und da Beide große Filmfans sind, musste einfach der Batman-Stoff dran glauben ;-)

Passend dazu gab es einen gepimpten Body mit einem Plott von Paul + Clara aus dem Adventskalender.

Ich bin mal gespannt wann das Set in 62/68 passt. Allzu lange kann es nicht mehr dauern, schließlich ist der junge Mann schon 2 Monate alt...



In Kürze:
Schnitt: Pumphose Max von DreiM's
Plottdatei: aus dem Aventskalender von Paul + Clara
Body: Hema

Verlinkt bei Made4boys

Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf der Google-Plattform Blogger betrieben und durch Google gehostet. Es gelten die Datenerklärungen von Google. https://policies.google.com/?hl=de

Mit der Absendung eines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung durch Google einverstanden.