Mittwoch, 1. Februar 2017

Rambazamba zum Ersten

Hallo ihr Lieben,

bei Paul + Clara gibt es seit Montag eine neue Stickdatei. Sarah hat die niedlichen Rambazamba-Designs von Tigapigs digitalisiert und ich durfte wieder Probe sticken.

Zuerst ist hier ein Babyshirt von Klimperklein für meinen Neffen entstanden. Zwischendurch ist es auch echt mal schön für Jungs zu nähen!

Den tollen Hilco-Ringelstoff habe ich schon seit Ewigkeiten hier liegen, ursprünglich hatte ich den mal auf dem Stoffmarkt für ein Umstandsshirt für mich gekauft.... Unsere kleine Maus ist jetzt vier, ist also schon etwas her.

Meinem Neffen steht er aber ganz hervorragend. Ringel gehen einfach immer. Mit dem niedlichen Superdog obendrauf sieht es doch gleich noch viel toller aus.

Das Babyshirt mit dem amerikanischen Ausschnitt mag ich für die Minis sehr gerne, das lässt sich echt gut über den Kopf ziehen! Leider hat auch mein Neffe schon die letzte Größe erreicht :-( Es wird Zeit, dass mein anderer Bruder mal über Babys nachdenkt ;-)

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann, was ich für die Mädels genäht und bestickt habe ;-)






In Kürze:
Schnitt: Babyshirt von Klimperklein in Gr. 92
Stoff: Campan von Hilco
Stickdatei: Rambazamba Marienkäfer & Superdog Kombi von Paul + Clara

Verlinkt bei Made4boys

Liebste Grüße
Christiane

*Die Stickdateien wurden mir im Zuge des Probestickens kostenlos von Paul & Clara zur Verfügung gestellt*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen