Mittwoch, 8. Februar 2017

Rambazamba Teil 2

Hallo ihr Lieben,

heute seht ihr meine Mädels-Versionen zu den neuen Rambazamba-Stickdateien von Paul+Clara nach dem Design von Tigapigs.

Die Mädels hatten sich mal wieder neue Röcke gewünscht und meine Nichte hat dann auch direkt einen bekommen ;-)

Beim Schnitt habe ich mich für den 2-Lagen-Rock von Lillesol + Pelle entschieden, habe allerdings nur die untere Lage zugeschnitten und genäht, damit ich mehr Platz zum Besticken hatte. So ist aus dem 2-Lagen-Rock ein schicker, ausgestellter Cordrock geworden. Und dazu noch einfach blitzschnell genäht, da dauert das Zuschneiden fast länger ;-)

Die Mädels durften sich selber aussuchen was sie gerne drauf hätten, so ist es bei unserer Kleinen der niedliche Hund und bei der Großen und meiner Nichte der hübsche Marienkäfer geworden.

Zu den Rambazamba-Tieren gehören noch 3 weitere niedliche Kerlchen, die habe ich aber leider noch nicht verstickt ;-)

Irgendwie hänge ich zur Zeit sowieso ganz schön hinterher. Zu den anderen, neuen Dateien von Paul + Clara habe ich nämlich auch Beispiele gestickt, bin aber noch nicht zum fotografieren gekommen *schäm*.

Es wird wirklich Zeit für Frühling, dann fällt mir das fotografieren schonmal leichter...









In Kürze:
Schnitt: 2-Lagen-Rock von Lillesol + Pelle
Stoff: Cord aus dem Fundus (ich glaube der gepunktete war mal vom Stoffmarkt, der graue von Stoff + Stil)
Stickdatei: Rambazamba von Paul + Clara

Verlinkt bei Kiddikram und Cord, Cord, Cord

Liebste Grüße
Christiane

*Die Stickdateien wurden mir im Zuge des Probestickens kostenlos von Paul & Clara zur Verfügung gestellt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen