Mittwoch, 18. Januar 2017

MMI: Paddyshorts von Emmyesstuff und der passende Schlüsselanhänger

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal was für Männer! Genauer gesagt für meinen kleinen Bruder.

Wir haben dieses Jahr erstmals unter uns Erwachsenen der Familie gewichtelt und ich habe prompt meinen kleinen Bruder gezogen. Da er im Moment die Meisterschule besucht und sich daher nur Werkzeug zu Weihnachten wünschte musste ich mir noch was für den Überraschungsmoment überlegen.

Mein Bruder ist ein großer Traktor-Fan, so dass ich schnell auf die Idee kam ihm etwas aus dem Landmaschinen-Stoff von Stoff+Stil zu nähen.

Nach kurzer Rücksprache mit seiner Freundin war dann schnell klar, dass es eine Boxershorts werden sollte.

Dafür habe ich mir den Schnitt "Paddy Shorts" von Emmyesstuff gekauft und direkt losgelegt.

Das Gesicht meines Bruders beim auspacken der Geschenke war wirklich unbezahlbar. Damit hatte er aber mal so gar nicht gerechnet... Nachdem ich lange genug geknatscht hatte, hat er sie auch schnell anprobiert, sitzt super!

Mein anderer Bruder fand die übrigens auch super, so dass ich euch demnächst noch ein Modell mit Feuerwehrstoff zeigen kann ;-)



Zusätzlich zur Boxershorts gab es dann noch einen Schlüsselanhänger in Traktor-Form. Ich liebe ja die Stickdateien von Himbeerdesign, besonders die Schlüsselanhänger sind absolut toll. Ich weiß gar nicht wie viele Einhörner ich schon zum verschenken gestickt habe ;-)


In Kürze:
Schnitt: Paddy Shorts von Emmyesstuff
Stoff: Jersey von Stoff + Stil
Stickdatei:  Schlüsselanhänger Traktor von Himbeerdesign

Ich verlinke heute bei Mittwochs mag ich: nähen für Männer ;-)

Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen