Donnerstag, 12. Januar 2017

Lillesol Woman Nr. 25 - Hoodie - Probenähen

Hallo ihr Lieben!

Wünscht man am 12.01. noch ein frohes neues Jahr? Na egal, da das bloggen in der letzten Zeit ein wenig zu kurz gekommen ist, gilt das heute bestimmt auch noch!

Dafür starten wir das neue Jahr direkt mal mit einem schönen, neuen Lillesol Woman-Schnitt von der lieben Julia von Lillesol + Pelle.

Der legere Hoodie kommt mit Wiener Nähten und seitlichen Taschen daher und kann zusätzlich noch mit einer Ärmelunterteilung und einer Passe genäht werden.

Der Schnitt kann mit zwei verschiedenen Kapuzenvarianten oder Kuschelkragen genäht werden.

Ich habe mich für den Kuschelkragen enschieden und endlich mal den wunderschönen Blumen-Sweat angeschnitten.

Der Hoodie hat sich schon total bewährt und ist quasi dauerhaft im Einsatz (oder der Waschmaschine ;-)) Mal wieder ein tolles Basicteil von Julia!









In Kürze:
Schnitt: Lillesol Woman Nr. 25 - Hoodie von Lillesol + Pelle
Stoff: Wasserfarben-Blumen Sweat, gekauft bei Staghorn, Rib- und Stretchjersey von Stoff + Stil

Verlinkt bei RUMS

Liebste Grüße
Christiane

 * Das Schnittmuster wurde mir im Zuge des Probenähens von Lillesol+ Pelle kostenlos zur Verfügung gestellt *

1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,
    ich finde deinen neuen Hoodie aus dem Blumensweat sehr gelungen (steht dir sehr gut!!!) und nehme ihn mir in deinem Stil zum Vorbild für meinen. Ich klebe gerade das Schnittmuster und hoffe auf ein gelungenes Ergebnis!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen