Donnerstag, 8. Dezember 2016

Hoodiezeit - Lady Comet von Mialuna

Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder RUMS-Tag und ich möchte euch heute einen neuen Hoodie zeigen. Mir war mal wieder nach einem neuen Schnitt, und weil ich die Teilungen so toll finde, habe ich mich für Lady Comet von Mialuna entschieden. Praktischerweise gibts die Papierschnittmuster bei Farbenmix, so dass ich mir das lästige kleben ersparen konnte!

Die Stoffwahl war dann eindeutig schwieriger, grau mag ich ja sehr gerne, das ist so herrlich unkompliziert und passt eigentlich zu allem. Doch grau alleine ist ja doch ziemlich langweilig... Also habe ich mich für mintfarbenes Bündchen bzw. Ripp- und Stretchjersey von Stoff+Stil entschieden. Dann war nur noch die Frage, welche Farbe die Covernähte bekommen sollen. Da ist die Wahl dann nach einigem Hin- und Her auf Gelb gefallen.

So harmoniert es ganz gut, finde ich!

Schaut bei den Fotos bitte nicht auf meinen etwas verkniffenen Gesichtsausdruck... Ich kann ja mal so gar nicht gegen die Sonne gucken!






In Kürze:
Schnitt: Big Lady Comet von Mialuna
Stoff: Sweat und Rip- und Stretchjersey von Stoff+Stil

Verlinkt bei RUMS

Liebste Grüße
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen